Am 13. April fanden in Bautzen die Ost-Sachsen-Meisterschaften statt und die Fechter des PSV Berlin waren mit dabei. Nach spannenden und lehrreichen Gefechten beendete Finn Plobner den Wettkampf mit einem hervorragenden 7. Platz.
Eric Hein konnte seine gute Form bestätigen und sich am Ende den 3. Platz sichern. Bei unseren Aktiven udn Senioren verlief der Wettkampf sogar noch besser. Michael Behrendt konnte sich nach einem spannenden Finalgefecht knapp mit einem Treffer Vorsprung den Turniersieg sichern. Auch Mario Freund und Wolfgang Zacharias konnten sich in ihren Altersklassen über den 1. Platz freuen. Wir gratulieren allen Medailliengewinnern und wünschen weiterhin viel Erfolg.
Bilder vom Wettkampfwochenende können in der Gallery eingesehen werden.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang