Die dritte Ausgabe der PSV Rangliste brachte den dritten Sieger hervor. In einem spannenden Finale konnte Tino Anding den Sieg für sich entscheiden und verwies Michael Behrendt zum dritten Mal in Folge auf den zweiten Platz. Die weiteren Platzierungen in dem mit 15 Startern besetztem Feld belegten Mario Freund und Guido Leipold.
Im Säbel konnte der Ranglistenführende Matthias Gralki durch seinen Sieg gegen Tamas Szulman seinen Vorsprung in der Rangliste weiter ausbauen. Christian Krönig belegte den dritten Platz.
Bei den Jugendlichen konnte sich Eric Hein vor Tom Knoblau und Andre Lenz den Sieg sichern und somit seine Führung in der Rangliste bestätigen. Die aktuellen Ranglisten können auf der Website eingesehen werden.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang