Einen perfekten 5fach Triumph konnten die PSV-Fechter bei den 15.Offenen Berliner Seniorenmeisterschaften im Herrendegen AK30+ am Wochenende abliefern. Allen voran Debütant Thomas Behrendt, der mit einer makellosen Bilanz seiner Gefechte den Sieg bei seiner ersten Teilnahme für sich sichern konnte.
Die Plätze 2 und 3 sicherten sich die ehemaligen Seniorenmeister Michael Behrendt und Benny Tilsner. Platz 4 und 5 gingen an Thomas Kaube und Jacek Schiffer. Abgerundet wurde die PSV-Übermacht in der AK30+ durch Mario Freund Platz 7 und den sichtlich zufriedenen Rico Langbein, der bei seinem ersten Turnier seit 20 Jahren den 8.Platz belegte.
Im Säbel der AK30+ wusste Matthias Gralki zu überzeugen und belegte einen sehr guten 3.Platz.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang