Bei 68 Teilnehmern und einer Hitzeschlacht von fast 30° in der Feengrotten-Stadt Saalfeld, konnten sich Michael mit nur einer Niederlage und Mario mit zwei Niederlagen für das A-Finale qualifizieren. Nach spannenden Gefechten reichte es leider nicht für die Titelverteidigung durch Michael und den Dritten PSV-Saalfeldsieg (2010 Dirk Röder, 2011 Michael Behrendt) in Folge. Am Ende belegte Michael den 2.Platz hinter Daniel Kaspar aus Prag und vor dem Drittplatzierten Christian Geißler vom PSV-Weimar.
Mario konnte sich einen sehr guten 6.Platz erkämpfen und bewies, dass seine Formkurve dieses Jahr weiter stetig nach oben zeigt.
Mit nur zwei Niederlagen „schrammte“ auch Benny knapp am A-Finale vorbei und erreichte, gemeinsam mit Thomas, der drei Niederlagen aus den Vorrunden hatte, das B-Finale. Am Ende standen für Benny Platz 12 und für Thomas einen Platz 19.
Fotos vom Wettkampf findet ihr in unserer Bildergallery.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang