Am Wochenende dem 13. Mai 2012 fand in Paderborn das "Drei Hasen Turnier", ein Internationales Turnierevent in alle Altersklassen statt. Für den PSV Berlin ging Eric Hein an den Start und konnte auch gleich sehr gut in den Wettkampf starten und alle seine Vorrundengefechte gewinnen. Auch in den KO-Rundengefechte ging es erfolgreich für ihn weiter. Im Finalgefecht, war dann seine Aufregung leider etwas zu groß und er musste mehr Treffer hinnehmen als er selber setzen konnte und sich somit leider geschlagen geben. Somit endete der Sonntag für Eric mit einem hervorragenden zweiten Platz und ein paar neuen Erfahrungen.
Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weierhin viel Erfolg!

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang