Bei den Deutschen Meisterschaften im Herrendegen, die dieses Jahr in Tauberbischofsheim statt gefunden haben, konnte Benny Tilsner eine gute Platzierung erkämpfen. Nach der Vorrunde, die er mit nur 2 Niederlagen abschloss, musste er sich im Einzug in das 32er Finale dem Frankfurter Moritz Weitbrecht geschlagen geben und belegte somit im Schlussklassement einen guten 37. Platz.
Unser Überungsleiter Toni Kneist, der für den SC Berliin startete, erwischte einen noch besseren Tag. Er schlug im Einzug ins 8er Finale, den Nationalmannschaftsfechter Matrin Schmitt aus Tauberbischofsheim und musste sich dort leider, dem späteren Deutschen Meister Steffen Launer knapp mit 15 zu 13 geschlagen geben und belegte somit einen hervorragenden 8.Platz.
Wir gratulieren unseren beiden Fechtern und wünschen viel Erfolg für die weiteren Turniere.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang