Am 19./20. März fanden die diesjährige Challenge Elmshorn der B-Jugend zum wiederholten Mal statt und die Anreise der PSV Fechter wurde mit zwei ersten Plätzen königlich belohnt. Celina setzte sich souverän in ihren Straterfeld durch und sicherte sich durch einen 10:3 Sieg im Finale den Gesamtsieg. Eric konnte sich durch den Finalsieg (10:5) seinen ersten Turniersieg seiner noch jungen Laufbahn sichern.
Wir gratulieren beiden Fechtern und wünschen weiterhin viel Erfolg! Ein Turnierbericht und Fotos können auf der Website eingesehen werden.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang