Am Dienstag starte die PSV Challenge in ihre neue Saision und diesmal wurde neben dem Degen auch der PSV Meister im Säbel ausgefochten. Den ersten Turniersieg in dieser Waffengattung könnte sich Henrik Seifart in einem hart umkämpften Turnier sichern. Er verwies Matthias Gralki und Oliver Rocke auf die weiteren Platzierungen. Im Degen konnte sich Thomas denkbar knapp im Finale gegen Benny, dem Gesamtsieger des Jahres 2010, durch setzen. Die weiteren Plätze belegten Tino und Dirk.
Die aktuelle Rangliste kann wie immer auf der Website eingesehen werden.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang