In einem spannendem Finalgefecht sah Thomas Behrendt langezeit als vermeintlicher Juni-Sieger der PSV Rangliste aus, bis Dirk beim Stande von 11 zu 13 Thomas zweimal blitzschnell überraschte und ihm beide Male auf den Fuss treffen konnte. Mit diesen beiden Treffern konnte sich Dirk buchstäblich in den letzten Sekunden des Gefechtes in den SuddenDeath retten. Auch hier bewies der Gesamtranglistenführende Dirk Nervenstärke und konnte das Gefecht und somit den Monatssieg für sich entscheiden.
Bei der Jugend konnte sich zum ersten Mal Tom Knoblau gegen seine Konkurrenten durchsetzen und die Juni Rangliste für sich entscheiden. Er verwies Maximilian Große, Alexander Maleskat und Maximilian Stolle auf die weiteren Plätze.
Die aktuelle Rangliste könnt ihr hier einsehen.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang