Am 26. August ist es endlich wieder soweit. Das große Familiensportfest "Marzahn Aktiv" geht in die nächste Runde.

In unserem Fechtsportzentrum kann man dann wieder Fechten und Tischtennis spielen. Vor der Halle werden Kinderbowling, Biathlon/ Bogenschießen, Rollstuhl-Hindernisparqours, Kugelstoßen, Rhytmische Sportgymnastik und Ponyreiten angeboten. Kindermalstand, Feuerwehr und Hüpfburg sind natürlich auch wieder dabei.

Kaffee und Kuchen, Getränke, Eis, Grill und Goulaschkanone sorgen für die nötige Energie für das umfangreiche Sportprogramm. Gute Stimmung kommt von Moderator Christian "The Voice" Holzmacher. Und wer mindestens 5 Sportstationen erfolgreich absolviert hat, gewinnt die begehrte "Ich bin ein Sieger"- Medaille.

Wie viel Spaß wir letztes Jahr hatten, könnt Ihr übrigens in unserem Vereinsmagazin nachlesen.

Also, Termin eintragen und vorbei kommen: Freitag, 26. August 2016, 14.00 bis 18.00 Uhr, Fechtsportzentrum Bruno-Baum-Str. 72, 12685 Berlin. Wir freuen uns auf Euch.

Veranstaltungsflyer zum Download (2,5 MB)

Herzlichen Dank an die Wohnungsbaugenossenschaft Friedenshort e.G. und an alle weiteren Helfer und Organisatoren für die großartige Unterstützung und Durchführung.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang