Am vergangenen Freitag waren unsere PSV-Sporthalle und die angrenzenden Rasenflächen Schaubühne einer ganz besonderen Veranstaltung. Initiiert von der Wohnungsbaugenossenschaft Friedenshort eG und der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co.KG fand das Familiensportfest Marzahn aktiv statt.
Dabei konnten die Besucher an verschiedenen Stationen Fechten, Tischtennis und Basketball einmal selbst ausprobieren und sich an weiteren Stationen z.B. im Medizinball-Zielwerfen sportlich beweisen.

Das Wetter war toll, die Halle war voll und alle hatten richtig Spaß.
Vielen Dank an unsere fleißigen PSV-Helfer Caro, Ines, Paul, Michael, Thomas, Mario und Dirk sowie an Herrn Liermann, unseren Hallenwart. Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten der anderen Vereine und Firmen, besonders an das ALBA-Berlin Maskottchen Albatros, der sich auch im Fechten probiert hat. Es war toller Erfolg. Erste Bilder könnt Ihr in unserer Galerie anschauen.

Besuchen Sie uns auf

auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ