Ehrennadelverleihung beim PSV Berlin heißt – Tradition wahren, Leistung anerkennen, feierliche Kleidung anlegen und Kontakte pflegen.
Für unsere Fechtabteilung wurden für engagiertes und langjähriges Mitwirken im Vorstand Thomas Kaube und Caroline Pottel geehrt. Beide wirken seit mehreren Jahren aktiv am Vereinsleben mit und sind für die positive Entwicklung der Abteilung und für den harmonischen Zusammenhalt in prägender Weise mit verantwortlich.
Für sein sportliches Mitwirken in der Degenherrenmannschaft wurde Thomas Behrendt geehrt. Auch seiner Zugehörigkeit in dieser Mannschaft sind die Erfolge der letzten Jahre zu verdanken. So war er Teil der 2012’er Mannschaft in den Qualifikationsrunden des Deutschlandpokals, die letztlich im Gewinn des Pokals mündete. Mit seinem fechterischen Können verstärkte er die Mannschaft auch bei Erreichen des 2. Platzes 2013 und letztlich beim erneuten Gewinn dieses renommierten Breitensportpokals.
Durch ihr Wirken und ihr großes uneigennütziges, vereinsdienliches Engagement machten sich die genannten in besonderer Weise für den Verein und die Fechtabteilung verdient.
Herzlichen Dank!!!


{fshare id=309} {plusone id=309} {ttweet id=309}

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang