Im Rahmen eines Aktion Mensch Projektes präsentiert unser Fechtzentrum Berlin e.V. einen Tag lang Fechten und Rollstuhlfechten im EASTGATE Berlin. Am Samstag, dem 28. April gehört uns von 10-20.00 Uhr in der großen Shopping-Mall die Bühne.

Für Zuschauer gibt es um 11.00, 15.00 und 18.00 Uhr moderierte Fechtvorführungen in verschiedenen Waffen. Alle die das Fechten einmal selbst ausprobieren wollen, können das den ganzen Tag lang am Fechtmobil, auf der Zuschauerfechtbahn, am Rollstuhlfechtstand oder im Kinderfechtring tun.

Und wer noch nicht genug hat, kann den Hindernisparcours von Kadomo Fahrzeugumbau im Rollstuhl absolvieren und Preise gewinnen.

Der inklusive Fechttag im EASTGATE Berlin wird von der Aktion Mensch gefördert. Anlass ist der „Europäische Protest-Tag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung“, der jedes Jahr zu inklusiven Mitmachaktionen rund um den 05. Mai aufruft.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang