Fechtabteilung_PSV-Berlin_Ehrennadelverleihung2013

Am Montag, den 25. Februar fand im Rathaus Reinickendorf die Ehrennadelverleihung unseres Dachverbandes, Polizei-Sport-Verein Berlin statt. Polizeipräsident Klaus Kandt, zahlreiche PSV Mitglieder, Gäste und Vertreter des öffentlichen Lebens kamen zu dieser alljährlichen Veranstaltung zusammen. Unsere Fechtabteilung lieferte mit einer Fechtvorführung das passende sportliche Rahmenprogramm.

Tamas Szulman und Peter Hinz präsentierten unter der Moderation von Michael Behrendt eindrucksvoll das Säbelfechten. Gezeigt und erklärt wurden Angriffs- und Verteidigungsaktionen sowie ein Gefecht auf 10 Treffer.
Im Anschluss an die offizielle Verleihungszeremonie kam es bei Getränken und Imbiss zu interessanten Gesprächen mit den Ehrengästen der Polizei über den Fechtsport in Berlin. Die herausragende Vereinsarbeit in unserer Fechtabteilung war dabei in aller Munde und führte oft zu Fragen und Glückwünschen.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang