Für 5 Tage sollte der KIEZ Arendsee der Mittelpunkt für die acht mitgereisten Fechterinnen und Fechter sein.
Vom 23.08.-28.08.2015 bereiteten sich diese, gemeinsam mit Fechtern des SC Berlin und des Berliner Fechtclubs, auf die kommende Saison vor.

Auch wenn das Wetter versuchte, uns das eine oder andere mal einen Strich durch die Rechnung zu machen, konnten alle Trainingseinheiten verletzungsfrei und erfolgreich absolviert werden. Während der 3-4 Einheiten pro Tag wurde viel gelaufen, gesprungen und vor allem geschwitzt. Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. So gab es einen gemeinsamen Grillabend, an dem sich die Fechter aller Vereine besser kennen lernen konnten, einen Bowlingabend (als Highlight zu Pauls 18. Geburtstag) sowie ein vom KIEZ organisiertes Sommerfest.

Alle Fechter gaben stets ihr Bestes und können stolz auf ihre Leistungen in dieser Woche sein. Zudem möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Fechterinnen und Fechtern für die kommende Saison maximale Erfolge wünschen.

Bildergalerie KIEZ Arendsee 2015

 

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang