Lerne Fechten - Neuer Anfängerkurs für Erwachsende


Hast du auch etwas auszufechten? Dann lerne fechten beim PSV Berlin.
Am 4. Mai 2016 um 19 Uhr startet der neue Anfängerkurs. Für nur 40 Euro bekommst du innerhalb von 9 Trainingsheiten eine Einführung in die Kunst des Fechten inkl. Rollstuhlfechten und Abschlussturnier. Die dafür notwendige Fechtausrüstung wird dir natürlich gestellt.

Wolltest du schon immer mal Fechten, dann nutze die Chance und melde dich jetzt schnell an und sichere dir einen der heiß begehrten Plätze.

>> Anmeldeformular <<


Poster Anfängerkurs


Fechten Fetzt! Ausgabe 4 unseres offiziellen Vereinsmagazins jetzt verfügbar!


Mit diesem Magazin präsentieren wir Ihnen die aktuellen Geschehnisse in und rund um unseren Fechtverein, dokumentieren herausragende sportliche Leistungen und würdigen ehrenamtliche Hintergrundarbeiten.
Wir stellen besondere Mitglieder vor und honorieren unsere Spender und Spnsoren. Wir informieren über laufende Projekte und künftige Vorhaben. Unser neues Vereinsmagazin soll Transparenz in die vielen Vorgänge unseres Vereinslebens bringen, es soll zum Feedback und zur Mitwirkung anregen, vor allem aber soll es Spaß machen. In diesem Sinne... viel Spaß beim lesen. >> zum Magazin <<

Deckblatt Vereinsmagazin

Partnerprogramm mit Amazon


Einkaufen im World Wide Web ohne Mehrkosten und gleichzeitig den Fechtsport dabei unterstützen, das war die Grundidee. Klingt einfach - ist es auch und darüber hinaus auch noch unglaublich effektiv.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, an dem Partnerprogramm von Amazon teilzunehmen. Damit werden wir an jedem Umsatz der über unsere Website entsteht beteiligt und das Beste, Euch kostet das keinen Cent mehr!
Hierfür einfach in Zukunft euren Einkauf über den Shopping Bereich der PSV Website abwicklen und somit den Fechtsport unterstützen.







Logo Amazon


Suche

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Zum Seitenanfang