Am Wochenende wurde im Sportforum Hohenschönhausen der Berliner Meister im Einzel und in der Mannschaft gesucht! Wir gratulieren Dirk Röder zum Vizemeister, der sich souverän durch den Turniertag focht und doch am Ende gegen den neuen Berliner Meister, Manuel Erdmann (SC Berlin), im Finale unterlag. Thomas Behrendt erreichte den 5. Platz! Bei den Damen wurde Helena Kessler Berliner Meisterin, ebenfalls SC Berlin. Herzlichen Glückwunsch den Finalisten! Im Mannschaftswettbewerb konnte der PSV den Titel endlich mal wieder nach Marzahn holen. Im Gefecht um Platz 1 gegen den TSV Wittenau wurden die Stärken sichtbar und der Berliner Mannschaftsmeister heißt seit dem 13.03.2010 PSV Berlin.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang