Am Wochende 07./08. November 2015 waren zahlreiche PSV Fechter erfolgreich auf den Fechtplanchen der Welt unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch an das PSV Team Francoise Herren und Julian Jean-Baptise, die sich beim "18 eme Marathon de Fribourg" den zweiten Platz erfechten konnten. Top Leistung und endlich ist der PSV auch in der Schweiz bekannt.

Beim QB Turnier in Reutlingen konnte sich Toni Kneist durch die knappe 15 zu 13 Niederlage gegen den Nationalmannschaftsfechter Falk Spautz einen tollen 25. Platz erkämpfen. Thomas Pönisch belegte ebenfalls nach einer knappen 15 zu 13 Niederlage einen guten 35. Platz. Manual Horstmann erkämpfte sich den 62. Platz.

Unsere Trainerin Julia Kirschen rundete das tolle Wettkampfwochenede mit einem überragendem 2. Platz beim Satelitten Weltcup in Kopenhagen ab.

Bildergalerie

 

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang