Drucken

Bei 68 Teilnehmern und einer Hitzeschlacht von fast 30° in der Feengrotten-Stadt Saalfeld, konnten sich Michael mit nur einer Niederlage und Mario mit zwei Niederlagen für das A-Finale qualifizieren. Nach spannenden Gefechten reichte es leider nicht für die Titelverteidigung durch Michael und den Dritten PSV-Saalfeldsieg (2010 Dirk Röder, 2011 Michael Behrendt) in Folge. Am Ende belegte Michael den 2.Platz hinter Daniel Kaspar aus Prag und vor dem Drittplatzierten Christian Geißler vom PSV-Weimar.
Mario konnte sich einen sehr guten 6.Platz erkämpfen und bewies, dass seine Formkurve dieses Jahr weiter stetig nach oben zeigt.
Mit nur zwei Niederlagen „schrammte“ auch Benny knapp am A-Finale vorbei und erreichte, gemeinsam mit Thomas, der drei Niederlagen aus den Vorrunden hatte, das B-Finale. Am Ende standen für Benny Platz 12 und für Thomas einen Platz 19.
Fotos vom Wettkampf findet ihr in unserer Bildergallery.