Auch im März konnte Dirk Röder seine Siegesserie fortsetzen und durch einen Sieg im Finale gegen Michael Behrendt die März Challenge für sich entscheiden. Die weiteren Plätze belegten Thomas Kaube und Jens Mertens.
Durch diesen dirtten Saisonsieg in Folge führt Dirk die Rangliste mit  nun 18 Punkten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten  Micha an. Der Vorjahressieger Benny Tilsner liegt derzeit mit 20 Punkten Rückstand auf dem dritten Platz.
Im Jugendbereich konnte Miriam Gerhardt bei ihrer ersten PSV Ranglisten Teilnahme gleich den ersten Sieg für sich verbuchen. Sie verwies den Gesamtranglistenführenden Max Große auf Grund des besseren Trefferindexes auf den zweiten Platz. Auch Anna Blanke konnte bei ihrem ersten Auftritt auf der Planche überzeugen und belgte den dritten Platz.


Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang