Am 21. Dezember 2010 fand die letzte Challenge der Vereinsrangliste 2010 statt. Im Aktivenbereich konnte Benny Tilsner, der Vorjahressieger, nach spannenden und zum Teil sehr knappen Entscheidungen den Wettkampf ungeschlagen für sich entscheiden und steht somit auch als verdienter Gesamtjahressieger 2010 fest.
Ferner verwies er Dirk Röder und Steffen Knoblau auf die weiteren Plätze. Besonders hervorzuheben ist auch der vierte Platz von Guido Leipold, der nach 9 jähriger Fechtpause nun wieder für den PSV die Klingen kreuzen wird.
Im Jugendbereich könnte sich Tobias Bölsdorf mit weißer Weste und somit ungefährdet den Gesamtsieg vor Leon Klose und Marvin Pritzens sichern.
Bei unseren kleinen Nachswuchsfechtern, die sich zum ersten Mal im Turnier gegenüber standen, konnte Ekatharina Faller ihren ersten Turniersieg für sich verbuchen und verwies Paul Biewald und Marvin Pritzens auf die weiteren Plätze.
Trotz einiger Tränen und geplatzter Siegesträume hoffen wir, dass alle ihren Spaß bei ihrem ersten Turnier hatten und denkt immer dran - die Möglichkeit einer Revanche wird kommen!
Die Abschlussrangliste 2010 sowie ausgewählte Fotos können wie immer auf der Website eingesehen werden.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang