Am Dienstag konnten wir mit der Aufnahme von Franziska Pauli das 50. Mitglied in unseren Reihen begrüßen und damit den seit Ende 2009 anhaltenden starken Trend des Mitgliederzuwachses fortsetzen.
Mit dem Durchbrechen der magischen 50-Mitglieder-Grenze und der damit verbundenen Verdoppelung der Mitgliederzahlen innerhalb von nur 13 Monaten sollen die Bemühungen zur Gewinnung neuer Mitglieder laut unserem Abteilungsvorsitzenden Michael Behrendt noch lange nicht eingestellt werden. Die Mitglieder Nummer 51, 52 und 53 seien schon avisiert und auch die Erweiterung der Trainerkapazitäten wird derzeit geprüft.
In diesem Sinne begrüßen wir alle neuen Mitglieder und wünschen ihnen spannende Gefechte und eine schöne Zeit mit uns.

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang