In der letzten Woche der Sommerferien ging es für einige unserer Nachwuchsfechter zum 2. Mal ins Trainingslager ins KIEZ Arendsee. Gemeinsam mit Fechterinnen und Fechtern des SC Berlin wurde dort in gemischten Gruppen fleißig trainiert.

Auch das Wetter meinte es in diesem Jahr gut mit uns. So konnten alle Trainingseinheiten bei schönstem Sonnenschein draußen absolviert werden. Nach dem Training wurde die Freizeit hauptsächlich für Volleyballspiele oder Tischtennismatches genutzt.

Beim gemeinsamen Grillabend wurde die Ein oder Andere Bratwurst gegessen und man nutzte die Zeit um alle anwesenden Fechterinnen und Fechter besser kennenzulernen.

Für einen perfekten Abschluss des Trainingslagers sorgten der Besuch des Strandbades und das vom KIEZ organisierte Sommerfest, bei dem noch lange zusammen an der Feuerschale vor den Bungalows gesessen wurde.

Auch in diesem Jahr möchte ich die mitgereisten Fechterinnen und Fechter für ihre Leistungen vor Ort loben und ich bin mir sicher, dass die kommende Saison sehr erfolgreich für uns werden wird.

Julia Wagner

 

 

Fechten Fetzt! Nr.5

Deckblatt Vereinsmagazin

Suche

Unterstützen Sie uns

Förderverein ProFencing e.V.

Besuchen Sie uns auf

     auf twitter       auf Facebook      auf MeinVZ
     XING Gruppe      auf YouTube       auf YouTube
     Picasa Webalbum      Foursquare       Townster

Zum Seitenanfang