Drucken

Am 26. August ist es endlich wieder soweit. Das große Familiensportfest "Marzahn Aktiv" geht in die nächste Runde.

In unserem Fechtsportzentrum kann man dann wieder Fechten und Tischtennis spielen. Vor der Halle werden Kinderbowling, Biathlon/ Bogenschießen, Rollstuhl-Hindernisparqours, Kugelstoßen, Rhytmische Sportgymnastik und Ponyreiten angeboten. Kindermalstand, Feuerwehr und Hüpfburg sind natürlich auch wieder dabei.

Kaffee und Kuchen, Getränke, Eis, Grill und Goulaschkanone sorgen für die nötige Energie für das umfangreiche Sportprogramm. Gute Stimmung kommt von Moderator Christian "The Voice" Holzmacher. Und wer mindestens 5 Sportstationen erfolgreich absolviert hat, gewinnt die begehrte "Ich bin ein Sieger"- Medaille.

Wie viel Spaß wir letztes Jahr hatten, könnt Ihr übrigens in unserem Vereinsmagazin nachlesen.

Also, Termin eintragen und vorbei kommen: Freitag, 26. August 2016, 14.00 bis 18.00 Uhr, Fechtsportzentrum Bruno-Baum-Str. 72, 12685 Berlin. Wir freuen uns auf Euch.

Veranstaltungsflyer zum Download (2,5 MB)

Herzlichen Dank an die Wohnungsbaugenossenschaft Friedenshort e.G. und an alle weiteren Helfer und Organisatoren für die großartige Unterstützung und Durchführung.