Drucken

Am vergangenen Freitag waren unsere PSV-Sporthalle und die angrenzenden Rasenflächen Schaubühne einer ganz besonderen Veranstaltung. Initiiert von der Wohnungsbaugenossenschaft Friedenshort eG und der allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH & Co.KG fand das Familiensportfest Marzahn aktiv statt.
Dabei konnten die Besucher an verschiedenen Stationen Fechten, Tischtennis und Basketball einmal selbst ausprobieren und sich an weiteren Stationen z.B. im Medizinball-Zielwerfen sportlich beweisen.

Das Wetter war toll, die Halle war voll und alle hatten richtig Spaß.
Vielen Dank an unsere fleißigen PSV-Helfer Caro, Ines, Paul, Michael, Thomas, Mario und Dirk sowie an Herrn Liermann, unseren Hallenwart. Herzlichen Dank auch an alle Beteiligten der anderen Vereine und Firmen, besonders an das ALBA-Berlin Maskottchen Albatros, der sich auch im Fechten probiert hat. Es war toller Erfolg. Erste Bilder könnt Ihr in unserer Galerie anschauen.